Gleisreinigungstag in Leysin in Zusammenarbeit mit Summit Foundation

 

Ein Teil des Giant'X-Teams hat am Pistenreinigungstag in Leysin teilgenommen  20. Juni 2021

SummitCleanup.jpg
EquipeGXTCleanUPLeysin2021.jpg

Für diesen Tag waren 66 Freiwillige für die Reinigung von Leysin im Einsatz, wir sammelten 96 kg Kleinmüll aller Art inklusive 68 Masken. Trotzdem ist Leysin ein ziemlich sauberer Ferienort.  

 

Wir hatten einen Termin um 9:30 Uhr mit allen unten in den Kabinen, gegen 10:00 Uhr ging das GXT-Team von der Unterseite der Kabinen zu Fuß, um unter dem LTA-Sessellift zu laufen und um 12:30 Uhr oben am Gipfel zu treffen der Sessellift. 

Kehren Sie um 14:30 Uhr nach Bel Air zurück, um den Abfall zu sortieren und zu wiegen.
 

Summit Foundation dankt uns für Ihr Kommen und freut sich sehr über die Zusammenarbeit mit GXT.
 

Einige Kommentare:

Hallo das Team, ich hoffe es geht allen gut und sie sind vor dem Sturm sicher . Nach unserem schönen Müllsammeltag mit der Summit Foundation kann ich diese Art von Tag nur empfehlen 😉😛 für meinen Teil, wir hatten eine tolle Zeit und ich habe die Erfahrung geliebt 😇. So viel zu meinem persönlichen Feedback 😉 nochmal großes Dankeschön an Charlotte für die Organisation und die Admin 😉 und wir freuen uns auf ein Wiedersehen

Ja, ein wunderbarer Tag, um unserem schönen Planeten zu helfen! Auch dir kann ich diese Art von Tag nur empfehlen! Wird nächstes Jahr wieder gemacht 😊😊🥰

Mit Vergnügen !! 🥰 und bis bald alle !!

Fotos freundlicherweise zur Verfügung gestellt von  Gipfelstiftung - Dbozz3